Warum möchte mein freund mich lecken?

6 Antworten

Die meisten Jungs und Männer finden das weibliche Geschlecht sehr anziehend, Duft, Gefühl, alles daran. Wenn die Muschi nass wird, produziert sie Pheromone, die die Lüsternheit des Mannes ungemein anspornen. Das innere Empfinden, dem Mädchen etwas sehr Lustvolles, Intimes zu tun, zu schenken, verstärkt das zudem.

Läuft bei euch würd ich mal sagen hahah mit 13 :D Ja egal lass ihn halt ran wenn er will, wird dir bestimmt auch gefallen😂 Und eine Frage: Bist du beim Sex gekommen? Wenn nicht dann vielleicht deshalb...

hieristceline
Fragesteller

Ne bin ich nicht

Das weißt du wenn dus gemacht hast, bzw hast machen lassen.

Hallo und Guten Tag,

ich glaube und da gehöre ich dazu , macht es Jungs richtig

Spaß, euch zu riechen und schmecken. Und dann halt auch

dem Objekt der Begierde , also du , nahe zu sein.

Bei mir und meiner Frau war der orale Sex teilweise besser

als der eigentliche Sex. Aber ich gebe euch einen Rat mit

auf den Weg , lasst es langsam angehen!!  Nimmt euch Zeit,

viel Zeit. Und seit ehrlich zu einander.

Viel Spaß

wünscht Euch

Kerbricher

Hffgzzx  28.08.2016, 18:38

Warum

schreibst

du

so

komisch

?

Weil er das toll findet. Erregend.

Sex unter 14 Jahren ist aber laut Gesetzgeber untersagt, dein Freund macht sich strafbar, wenn er über 14 jahre alst ist.

hieristceline
Fragesteller

Ja ist er aber noch nicht. Das wissen wir und wir das es erst ab 14 erlaubt ist und haben so ziemlich gleich b-day aber wen wir jetzt dann 14 wären und wir Sex haben ist es ja nicht mehr schlimm ich hab es ihm auch gesagt ich will erst wieder wenn wir beide 14 sind ....

Virus99  16.08.2016, 18:13
@hieristceline

Es gibt einen Grund, weshalb Sex unter 14 Jahren nicht gestattet ist.

YumaYamamoto  16.08.2016, 18:16

Schwachsinn, Sex ist unter 14 erlaubt... es müssen dann nur beide Partner unter 14 sein, aber da die beiden ja schon 10 Monate zusammen sind ist das auch kein Problem das sie 13 ist und er 14.

Virus99  16.08.2016, 18:17
@YumaYamamoto

Das ist grundlegend inkorrekt. Siehe Link oben

Zitat "
Diese Tatbestände betreffen einen volljährigen Partner ebenso wie
einvernehmliche sexuelle Handlungen Minderjähriger untereinander
"

oelbart  16.08.2016, 18:32
@YumaYamamoto

Sex unter 14 ist verboten, wenn jedoch beide Partner unter 14 ist, können sie nicht verurteilt werden, da sie nicht strafmündig sind.

Virus99  16.08.2016, 18:33
@oelbart

Korrekt. Das könnte aber für die Eltern problematisch werden.