ab wann sein erstes mal?

10 Antworten

Ja, das WOLLEN ist normal im Sinne von mehrheitlich vorhanden.

Aufgrund der Pornos üben viele Jungen heute aber auch schon einen konkreten Druck auf die Mädchen aus. Es scheint, dass zumindest BlowJobs auf den Schulhöfen ein "normales" Verhandlungsthema geworden sind. Man liest dann hier auch schon von 14jährigen Mädchen ein gewichtiges: "Ich habe eine F+" .

Erfreulich ist das alles nicht.

Es ist zwar normal schon mit 13/14 Sex haben zu wollen, rein aus dem Interesse heraus, aber man sollte immer warten bis man wirklich bereit ist dafür.

Ja, das ist normal, das sind die hormone in der Pubertät. Ich hatte mein erstes Mal auch mit 14 mit meinem ersten freund, wenn beide bereit sind, das wollen und verhüten spricht da erstmal nix gegen, solange sie reif genug sind und aufgeklärt.

Naja, mit 13 ist es eigentlich noch nicht erlaubt. Aber mach es, wenn du dich bereit fühlst

Doch, ist es. Für die 13 jährige Person sowieso, wenn bei u14 sind, ist es auch für beide erlaubt.

1
@CatchTheRainbow

Du bist Pädophil Bruder, benimm dich doch mal deinem Alter entsprechend. Bei dir steht Erzieher auf dem Profil, wenn du selbst weißt das du Pädophil bist warum machst du diesen Beruf? Hast du Komplexe du Vollidiot oder was. Du hast keine Ahnung von Gesetzen

0
@JuloLP
Du bist Pädophil

Du kannst offenbar lesen, herzlichen Glückwunsch!

benimm dich doch mal deinem Alter entsprechend.

Im Gegensatz zu dir beleidige ich nicht fremde Leute im Internet.

Bei dir steht Erzieher auf dem Profil, wenn du selbst weißt das du Pädophil bist warum machst du diesen Beruf?

Weil ich gerne mit Kindern arbeite, mir die Arbeite Freude bereitet und ich sie gut machen kann, da mir die Kinder und deren Wohlergehen wirklich wichtig sind. Eine pädophile Neigung ist mehr als nur die sexuelle Anziehung.

Du hast keine Ahnung von Gesetzen

Das sagst du jetzt zum wiedeholten Male. Dann sag doch auch mal, warum ich keine Ahnung von den Gesetzen habe. Ich bin sehr gespannt.

2

Ich bin auch 14 will es auch aber auch nicht

Was möchtest Du wissen?