Ist es normal?

10 Antworten

Das ist völlig normal. "Mutter Natur" bereitet Dich darauf vor ihrem "Auftrag" nachzukommen und Deinen Teil dazu beizutragen, dass die Menschheit nicht ausstirbt (wonach es im Moment allerdings nicht aussieht...).

Daher erwacht in der Pubertät die Sexualität - verbunden mit der Neugierde darauf, was ja in unserer Gesellschaft an allen Ecken und Enden getriggert wird.

Somit ist es völlig normal, dass Du Dir vorstellst, wie es wäre, wenn jemand intim mit Dir wird, Dich streichelt, leckt, fingert oder vögelt.

Auch der deutsche Gesetzgeber (parallel zu vielen anderen Ländern) sieht Jugendliche (ab 14) als "sexuell mündig" und damit grundsätzlich reif genug, um ihre Sexualität selbst zu bestimmen - auch ohne Einverständnis der Eltern oder sogar gegen deren Willen.

Es spricht also nichts dagegen Deine Fantasien in die Tat umzusetzen - wobei Du allerdings eine zuverlässige Verhütung sicherstellen solltest, wenn Du mit Jungs sexperimentierst, denn auch diese leiden unter der Hormonvergiftung der Pubertät und möchten oft gerne mit Geschlechtsverkehr zuende bringen, was sie mit fingern und lecken begonnen haben...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Völlig normal, ich wünsche dir das du jemanden findest der das auch wirklich kann

Bei den meisten Jugendlichen in deinem (und auch meinem) Alter ist dieser Wunsch vorhanden. Das liegt meistens an den Hormonen die sich während der Pubertät verändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist vollkommen normal: Nennt sich Pubertät.

Ja klar du bist gerade in die Pubertät gekommen, warum sollte es nicht normal sein?:)