(Warum) möchte er mich eifersüchtig machen?

3 Antworten

Das Wort "Unreife pur" ist bei diesem Typ noch gelinde ausgedrückt. Von Selbstbewusstsein ist da keine Rede. So reagieren Jungs, wenn sie sich nicht genug beachtet fühlen. Wenn er einmal wie ein eifersüchtiger Liebhaber und gleich darauf wie ein Kumpel redet, dann heisst das, dass er seine Emotionen nicht unter Kontrolle hat. Es sieht so aus, als dass Du ihn nur so für Dich gewinnen kannst, wenn Du auf alle diese Phasen voll einsteigst. Spielt er den Eifersüchtigen - dann spiel Du die Eifersüchtige und spielt er den kumpelhaften dann pass Dich auch dabei an etc. Aber ganz ehrlich? Willst Du wirklich mit so einem Hirni Dein Leben fristen? Ich denke, dass es schon wichtig wäre, Dir das gut zu überlegen. LG Silvie

glaube nicht das er dich eifersüchtig machen will. er will nur mehr beachtung, will "gehuldigt" und bewundert werden von dir. du sollst dir darüber im klaren sein welch großes glück du hast das er dich ausgewählt hat. braucht bestätigung von dir. sein selbstvertrauen ist gespielt. denke darüber nach ob eine beziehung für dich in frage kommt wenn du städnig daran arbeiten musst um ihn an dich zu binden.