Warum möchte er, dass ich mit ihm ein Spiel spiele?

4 Antworten

Ob er andere Gedanken hat ausser Zocken kann dir hier niemand sagen. Kannst ja mit ihm mal zocken und schauen, wie es sich entwickelt. Sollte er doch anderes Interesse an dir zeigen und/oder zu aufdringlich werden, kannst du den Kontakt immer noch abbrechen. Das ist Deine Entscheidung.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Lebenserfahrung mit Familie & Kindern

Ob er auf dich steht oder nicht, kann ich dir nicht sagen. Aber eine Freundschaft kann ich mir gut vorstellen, da er dich wegen dem Spiel ja immer wieder fragt.

Aber es scheint ihm wichtig zu sein, dass du dir Spiel mal anguckst. Warum spielst du denn nicht einfach dieses Spiel mit ihm? Ist doch nichts dabei.. Gefällt dir das Spiel dann gar nicht, kannst du ihm ja auch sagen, dass es dir überhaupt nicht gefällt.

Ich gehe Mal davon aus, dass du weiblich bist.

Ich weiß nicht ob er auf dich steht oder nicht. Doch eins kannst du mir glauben. Männer/Jungs stehen unglaublich auf Frauen/Mädels die zocken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er will glaube ich du ihn eine Blowst ??

Userin38576  13.03.2020, 01:05

Ich denke, dass wird das Spiels ein...und gebe dir recht

Ldt555  13.03.2020, 01:07

Jetzt verwirrt ihr mich🤣

wuny179  13.03.2020, 01:08
@Ldt555

Kann sein dass er will der sie ihm eine Bläst ?

Ldt555  13.03.2020, 01:10
@wuny179

Kann ja sein, aber warum fragt der Typ sie denn nicht einfach?

wuny179  13.03.2020, 01:11
@Ldt555

Ah du weißt ja wie Mädchen/Frauen sind ihn du Pervesling usw usw