Warum miaut meine Katze ununterbrochen?

2 Antworten

es kann verschiedene Gründe haben. Vielleicht weil er es nicht mag wenn die Jalousien runter sind. Vielleicht hat er Hunger.

Wie alt ist er den
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich sage immer gerne meine Meinung!

WasWeissIch506
Fragesteller

Er ist 4 Jahre alt

WasWeissIch506
Fragesteller
@Honigfarn666

Ja ich habe ihn und dann noch eine Katze, also ein Weibchen. Er selber is kastriert und als sie rolling war er hat sich nich für sie interessiert. Zu deiner Frage, ob er das schonmal hatte: er lebte vorher mit bei meinen Eltern als ich noch bei ihnen lebte und da hat er das tagsüber auch ab und zu gemacht dass er durch die Räume streift und miaut, aber das war nich so extrem wie er es neuerdings macht

Honigfarn666  26.06.2023, 09:31
@Honigfarn666

Es kann nämlich sein dass er ihr Herz erobern will.Ich hab ein super Buch das heißt Catwatching da steht alles drinnen

Honigfarn666  26.06.2023, 09:38
@Honigfarn666

Hoffe ich konnte dir helfen das Buch ist echt weiter zu empfehlen.Es steht sehr viel über das Verhalten von Katzen aber auch die Bedeutungen von Redewendungen drinnen