Warum meldet er sich nicht von sich aus?

4 Antworten

Es ist wahrscheinlich, dass er noch mit jemand anderes schreibt und erstmal schauen will, wie sich das Ganze mit der anderen entwickelt. Vielleicht investiert er deshalb nicht so viel Energie in euch.

Ich würde nach einem Treffen fragen, denn so kannst du ihn dann besser einschätzen. Durch sein Verhalten (Gestik/Mimik) wirst du eher wissen, woran du bei ihm bist. Über das Schreiben allein lernt man sich nicht richtig kennen und kann vieles nicht abschätzen.

Sag ihm, dass er ehrlich zu dir sein soll, dass er dir sagen soll, falls er das Interesse verliert. Dann braucht sich niemand falsche Hoffnungen machen oder Zeit verschwenden.

Männer sowie auch Frauen die bei solchen Plattformen rumgeistern treffen und schreiben nicht nur mit einer Person. Er fande dich vielleicht gut hat aber eine andere in der Zeit kennengelernt die besser ist als du. Du solltest dich nicht nur auf eine Person fixieren schreibe und treffe dich auch mit anderen Männern.

Sprich ihn darauf an, bei mir war das auch so. Nur kit Fragen kannst du es herausfinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon vieles erlebt, nicht immer schönes
Sweatheartiiiii
Fragesteller

Was ist dann bei dir rausgekommen ?😄

notGambo  09.07.2020, 17:06

Es hat sich herausgestellt, sie hatte stress, änderte es aber auch und schrieb

Sweatheartiiiii
Fragesteller
@notGambo

Danke, das macht mir im Gegensatz zu den anderen Kommentaren Hoffnung 😅

Möglicherweise hast Du ihm Nacktfotos verweigert. Also sucht er sich eine, die welche verschickt. Du nennst es 'Interessantere' - ich nenne es 'Andere' oder 'Unkompliziertere'.