Warum meldet er sich nicht mehr nach Date/Treffen?

6 Antworten

Hallo,

ich würde an Deiner Stelle einfach warten bis er sich wieder meldet. Wir Jungs/ Männer brauchen da manchmal etwas bis wir in Kontakt treten mit den Frauen die wir gedatet haben. Einfach etwas abwarten und Geduld haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Schreib ihn einfach direkt an, vielleicht wartet er einfach nur auf einen Schritt von dir.

Eventuell mag er dich als Mädchen, jedoch möchte dich nicht verletzen, falls du mehr willst.

lass ihn die dates ausmachen. und jetzt kümmer dich um andere dinge-

Vielleicht mag er dich, auch wenn du nicht sein Typ sein solltest - so wie er es zumindest von sich aus behauptet hat.

Vielleicht will er mit dir spielen und schauen, wie du reagierst!

Natürlich könntest du ihn anschreiben und fragen, wie es ihm so geht. Aber beachte, dass jeder im Alltag viel zu tun hat. Kann sein, dass er nicht schnell antwortet oder ähnliches. Das wird aber nichts mit dir zu tun haben, wenn er nicht direkt antworten sollte.

Euer Tag, den ihr gemeinsam verbracht habt, war schließlich schön!

Probiere es einfach mal aus und frage nach ihm! Er wird sich bestimmt freuen!

Alles Gute euch zweien!

Beste Grüße

GuteHilfe356