Warum melden sich manche Männer plötzlich wieder .:::?

3 Antworten

Weil du dich nicht klar ausdrückst. Sich nicht mehr zu melden ist keine Aussage. Sag du hast kein Interesse und sie sollen dich in Ruhe lassen, dann melden sie sich auch nicht mehr. Und wenn doch, blockier sie einfach.

Warum hast du plötzlich den Wunsch, ein hübsches paar Schuhe anzuziehen, wenn es nicht mehr in deinem Schrank zu sehen ist (weil z.B. deine Schwester es sich gerade geborgt hat)?

Oft wird uns erst dann bewusst, was wir wollen, wenn wir es zu verlieren drohen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Weil viele keinen Stolz haben.