Warum meinen manche Leute das Gewicht von anderen zu kommentieren?
Ich kann verstehen das ein bestimmtes Gewicht ungesund ist aber man muss ja eine Person nicht beleidigen wenn sie zu wenig oder zu viel wiegt ja es ist zwar ungesund wenn das unter oder Übergewicht sehr hoch ist aber wenn man sich keine Sorgen um die Person macht sondern sie nur beleidigen möchte sollte man meiner Meinung nach einfach nichts sagen weil nur kleine Beleidigungen manche sehr verletzen können da spreche ich persönlich aus Erfahrung da ich damals wegen Übergewicht gemobbt worden bin Menschen die denken das das eine Motivation ist liegen leider falsch weil nicht jeder darin Motivation sieht etwas zu ändern weshalb man vorsichtig sein sollte was man sagt was ist eure Meinung dazu?
5 Antworten
Lass dich nicht in eine Norm Zwängen - ich bin 188cm und habe derzeit 120kg und habe Zuviel. Mit 100kg hätte ich mein Idealgewicht, weil ich auch viel Sport mache, aber zumindest als Mann wäre ich entspannt - lieber ein paar Kilos mehr als jemand der am Wochenende in der Stadt von rechts nach links gerempelt wird - schau dir butterbean beim Schwergewichtsboxen an - als Frau stehen auch manche auf sehr dünne und andere auf stabile. Was soll das Werturteil von anderen
Da hast du vollkommen Recht, liebe Marina. Über solche Menschen sollte niemand schlecht reden.
Das ist genauso absurd, wie alle Kommentare über irgendwelche angeblichen Auffälligkeiten von Menschen. Das sind Aggressionen von destruktiven Leuten.
Lass die Leute einfach reden, du musst dich so wohlfühlen wie du bist. Nicht verbiegen lassen, das wollen die anderen doch nur. Sei einfach du selbst.
Weil manche Leute keinerlei Anstand, Erziehung oder Höflichkeit kennen.