Warum mag sheldon aus tbbt keine ingenieure?

2 Antworten

Ne das hat was mit Howard zu tun , wird auch in einer Folge erklärt . Glaube weil er sich anfangs noch über ihn lustig machte , in der Folge entschuldigt er sich auch am Ende .

Hogwarts543
Fragesteller

Naja, in einer Folge in der 10.staffel sagt er zu einem Beamten oder so der auch Ingenieur ist/war, dass Ingenieure keine Wissenschaftler sind und regt sich darĂĽber auf und so

Die bauen vermutlich immer auf, was er erfindet und dann sieht man, dass es nicht funktioniert, haha.