Wieso werde ich gemobbt weil ich Anime mag?
Ich gehe zur Schule, lese so gechillt einen Manga und dann kommen zwei Anime hat er und machen sich lustig darüber.
11 Antworten
Ignorieren, das sind Menschen die sich von deiner Reaktion ergötzen. Es gibt Menschen die sich schlecht in die Perspektive eines anderen hineinversetzten, können so verstehen sie nicht das es etwas Tolles ist etwas im Leben zu haben das man mag.
Weil es immer Hate und Mobbing an Schulen geben wird und die mobben und haten, haben einfach nichts in der Birne und sind dumm. Sowas sollte man echt ignorieren und wird es echt schlimm, dann an einen Lehrer wenden.
Die wissen nicht mal das Anime und Manga unterschiedlich voneinander sind! Da Anime die Serien dazu sind und Manga halt die ( Comics). Solche Leute sind einfach nur bescheuert und du solltest dir von ihnen dein Hobby nicht schlecht reden lassen.
Einfache Lösung: auf Durchzug schalten. Dann verlieren die ganz schnell das Interesse.
Habe ich auch schon gehabt. Das sind einfach geschmacklose Leute, die keine Ahnung haben und glauben, sie wären „erwachsen“. Glaub mir, es gibt nichts unreifes, als sich über andere Leute lustig zu machen in dem Glauben, man wäre „erwachsen“.
Ich gehöre mit meinen 33 Jahren ebenfalls zu diesen Erwachsenen.
BTW, ich kenne viele Erwachsene, die Anime und Manga feiern, einschließlich mir. Darüber hinaus sind einige gefeierte Mangaka ü50.