Warum mag ich mag keine Musik, keinen Tanz, keinen Gesang, kein Schauspiel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen haben keine Lieder.

Nee, keine Sorge, Du bist nur einfach der deutscheste Deutsche. Die können da nun mal nicht darauf. Steh einfach still und stumm … und hab vor lauter Purpur … nein, sorry, es reizt einfach (^,^) … aber lieber so, als völlig unrhythmisch neben dem Takt zu klatschen, wie andere Deiner Leidensgenossen.

Aber ernsthaft, das ist OK, solange Du es ertragen kannst, dass Andere daran Spaß haben. Du wirst schon selbst irgend etwas haben, was Dir Freunde bereitet und dann bist Du auch entspannt.

Vielleicht hast du nicht die richtige Musik gefunden. Wenn ich Musik höre, die mir nicht gefällt, bewege ich mich auch nicht dazu. Oder vielleicht bist du einfach nicht der musikalische Typ. Findest du mehr Gefallen am Lesen, rechnen, zeichnen,...?