Immer wenn ich mein Handy entstumme geht das selbe Lied an, warum ist das so?

1 Antwort

Wenn du ein IPhone hast, dann hast du vielleicht in der App „Kurzbefehle“ eine Automation angelegt. Öffne die App mal und wähle das Menü Automation aus. Dort müsste dann eine Automation angezeigt werden.

InLoveWithA80
Fragesteller

Ne ich habe ein Xiaomi

Benemexime15  12.10.2022, 20:24
@InLoveWithA80

Gibt es sowas vielleicht auch bei dir?

Vielleicht in den Einstellungen im Menü Benachrichtigungen oder so was Ähnliches?

Vielleicht hast du die Entwickler Optionen aktiviert und dort was eingestellt?

InLoveWithA80
Fragesteller
@Benemexime15

Nein.. Ich habe eigentlich garnichts umgestellt. Mein Handy ist auf eine ganz komische Weise kaputt denke ich. Vor nem Monat oder so hatte ich wochenlang E Internet.. das hat mein Handy auch von selbst umgestellt das ich nur maximal E Empfangen kann. Habe da sogar neues Internet gekauft, aufgeladen usw um dann zu merken daß sich das automatisch umgestellt hat. Jetzt geht automatisch mein Klingelton an wenn ich von lautlos auf Ton Stelle. Habe jetzt meinen Klingelton geändert auf einen der nur 15 Sekunden geht. Dann ist es wenigstens schneller vorbei. Werde dann morgen sehen wenn ich angerufen werde ob sonst alles funktioniert.

Benemexime15  12.10.2022, 20:36
@InLoveWithA80

Klingt dann eher nach einem Hardware Schaden, vielleicht mal bei einem Reparatur Geschäft vorbeischauen und drüber gucken lassen.
Ich denke das wird immer wieder auftreten und bevor es zu sehr nervt würde ich mir ein neues kaufen wenn’s Geld da ist, vielleicht das 12 oder 11er, also Xiaomi.

Wie lange hast du das Handy schon?

InLoveWithA80
Fragesteller
@Benemexime15

Bestimmt schon 2 Jahre. Und habe leider kein Geld für ein neues Handy.:(