Warum Mädchenkleidung bei Jungs?

3 Antworten

so geht es mir auch bereits seit meiner frühester Jugend, damals faszinierten mich die Feinstrumpfhosen, Miederhöschen und BH`s von meiner Schwester, die ich mir zusammen mit einem Faltenminirock und Bluse heimlich "ausgeliehen" habe, so gekleidet habe ich mich super wohl gefühlt, und es in unterschiedlichen Abständen immer wieder wiederholt, irgendwann fing ich an, mir eigene Feinstrumpfhosen BH`etc zu kaufen (weil mir die Sachen meiner Schwester zu klein wurden) habe meine "Schätze" immer sehr sorgsam versteckt, mein ganzes Leben lang habe ich in unterschiedlichen Intensitäten diese Leidenschaft gelebt, bin auch 100% Hetero war 17 Jahre verheiratet, bin Vater, lebe nun schon 20 Jahre in einer Fernbeziehung, ich bin ein Mann, will auch keine Frau sein, aber die Kleidung wie Röcke und Blusen, und erst Recht die dazu passende Wäsche trage ich viel lieber als Hosen und Hemden, und auf dieses schöne Gefühl, diese Kleidung zu tragen will ich auch nicht verzichten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist 16 und es könnte sein, dass du Mädchen in schöner Kleidung attraktiv findest. Du würdest diese Kleidung vielleicht tragen wollen, weil es dich sexuell erregt.

Geht vielen so, trage zb auch gern Mädchenkleidung und bin m 16. Da ist ja auch nix schlimm dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung