Warum macht sie das?
Ich habe ein Crush auf ein Mädchen sie ist im gleichen Sportverein wie ich und wir treffen uns auch regelmäßig alleine zum joggen (gehen aber eigentlich nie wirklich joggen sondern spazieren einfach für 3 Stunden oder so und quatschen), sehen uns also um die 5 mal die Woche ich würde sagen ich bin richtig gut mit ihr, weiß aber nicht ob sie genau so für mich fühlt, wie ich für sie (Ich bin echt verliebt, overthinke aber alles) jetzt ist das Ding, ich habe mir letztens Insta heruntergeladen und sie hat dort 3 Acc, warum auch immer einer ist so ganz öffentlich und sie folgt irgendwie 300 Leuten der andere ist etwas privater da folgt sie 130 und der letzte ist super privat und da folgt sie um die 40 Personen und die ihr halt auch wieder zurück. Als ich sie dann gefragt habe welchem acc ich folgen soll meinte sie den ganz öffentlichen wo sie nichts postet un nicht einmal ein profil hat, auf den anderen postet sie glaube ich manchmal schon etwas. ich habe sie dann darauf angesprochen warum ich nur dem acc folgen kann und sie hat es mir nicht so richtig gesagt und nur so drum rum geredet warum? (sie ist 15 ich 16)
2 Antworten
Wer sich so in socialmedia verstrickt, wird irgendwann keine Konzentrationsfähigkeit mehr haben und die Beziehungsfähigkeit verlieren.
Das macht Deinen persönlichen Kontakt zu ihr um ein Vielfaches wertvoller, als jedes posting.
Das kann hier keiner beantworten, wir kennen ihre Bewegründe dafür nicht.
Ihr zwei unterhaltet euch drei Stundenlang, da sollte sich doch die Möglichkeit ergeben das zu klären.
Vielleicht bist du einfach mal direkter und fragst.
Ich habe ja gefragt und sie meinte nur „weil du es bist“ und hat dann das Thema gewechselt.