Warum macht sie das?
Hallo,
Und zwar geht es um eine Diskussion mit einer Freundinn. Wir waren gestern Schlittschuhfahren und sie wollte sich was zu essen holen hatte aber nicht genügend Geld dabei gehabt. Ich habe ihr etwas ausgelegt weil sie mir versprach es zurückzugeben da ich selber knapp bei Kasse bin. Als ich sie am Schluss danach fragte weigerte sie sich mir das zu geben und kam mit den Vorwurf,, Du kannst mir auch mal Bezingeld geben wenn ich dich fahre‘‘. Sie hat sonst nie danach verlangt und immer wo ich sie gefragt habe hat sie gesagt es passt und aufeinmal verlangt sie es. Ich habe sie nochmals darauf angesprochen und sie hat mich über WhatsApp blockiert und gemeint dass ich keine Wertschätzung zeigen würde und alles versaut hätte, obwohl ich ihr jedesmal immer meine Wertschätzung gezeigt habe.
Ich weiß nicht warum sie mir das antut und wegen sowas die Freundschaft beenden will.
Was soll ich machen ?
3 Antworten
Wenn es eine echte Freundin wäre, hätte sie anders reagiert..
Ich an deiner Stelle, würde es einfach lassen
Naja das essen kann ja nicht so viel gekostet haben als das es sich lohnt da jetzt ein riesen theater drum zu machen. Lass es und halt dich fern von ihr
Nichts