Warum macht meine Mama nichts mit mir?

8 Antworten

Rede mit deiner Mama drüber! Das ist das einzige was wirklich was bringt.

Sag ihr dass du sich langweilst und dass du gerne was machen möchtest. Frag sie ob du was mit Freundinnen unternehmen darfst und wenn sie es verbietet dann überrede sie wenigstens dazu, dass sie etwas mit dir unternimmt. Ihr müsst ja nichts kostspieliges machen wie Shopping oder so, aber geht doch mal schwimmen, oder macht etwas in der Natur, egal was ihr macht, es kommt doch darauf an dass ihr überhaupt irgendetwas zusammen unternehmt !

Viel Erfolg! :-)

red mit ihr!!!!! sag ihr deine meinung aber in einem angenehmen ton dann nimmt sie das besser auf!!! viel glück :-))

Frage Deine Mama ob sie etwas mit Dir spielt. Wenn die Filme langweilig sind schnapp Die ein interessantes Buch und lies es. Glaub mir, Deine Freundinnen erfinden sehr viel von dem was sie Dir in den SMS schreiben. Es stimmt längst nicht alles! Erfinde also auch eine gute Story. Die Anderen werden neidisch werden.

Geh einfach raus und unternimm etwas, was dir Spaß bringt. Wenn du dein Fahrrad benutzt, hast du auch einen ziemlich großen Aktionsradius, ohne dass dabei Kosten anfallen.

Frag mal deine Mutter warum sie nichts mit dir unternimmt. Ist etwas vorgefallen?