Warum macht man das so kompliziert?

1 Antwort

Kompliziert? Das ist doch eine einfache Zusammenführung.

Wie es zustande kommt, dass auf einem Ballt die Schulstunden je Tag durchnummeriert sind und auf einem anderen die Zeiten für die Schulstunden aufgeführt sind? Nun, weil das zwei verschiedene Prozesse sind, deren Ergebnisse offensichtlich jetzt von Dir zusammenzuführen sind.

Bei der Schulstundenplanung über viele Klassen interessiert Dich erst einmal nicht, von wann bis wann welche Schulstunde liegt. Du willst nur wissen, wie viele Slots Du wo durch welche Inhalte mit welchen Personen Du zu füllen hast.

Davon unabhängig wird fest gelegt, von wann bis wann welche Schulstunde geht.

Das Du jetzt zwei Blätter erhältst, mag Dich das aufregen, in irgendeiner Art und Weise kompliziert ist es nicht.