Warum macht ihr euch hübsch obwohl ihr bereits einen Partner habt?

8 Antworten

Um mich selbst gut zu fühlen. Ich meine natürlich isses nett wenn Anderen das auffällt und man Aufmerksamkeit bekommt. Aber es ist doch ein tolles Gefühl für sich selbst gut auszusehen. Dazu muss ich noch nichtmal das Haus verlassen. Männer denken oft, dass Frauen das tun um anderen Männern zu gefallen. Aber da gehts nicht darum nen anderen Mann zu finden weil der eigene vielleicht nicht gut genug ist. Es geht darum von Anderen gesehen zu werden. Warum? Weils gut tut wenn man gesehen wird. Das gilt auch für Männer. Wer wird denn nicht innerlich nen Meter größer wenn er Komplimente bekommt?^^

Davon abgesehen, wenn Partner einen so kritisch sehen macht man sowas auch nicht mehr für den Partner. Man wird von ihm nicht gesehen also gibt man irgendwann auf sich für ihn schön zu machen. Frauen die auf Dauer schön, ruhig und angenehm sind - diejenigen mit der besten Ausstrahung haben und nicht oberflächlich sind, haben immer tolle Partner. Ein guter Partner kann die ganze Welt für eine Frau ändern. Umgekehrt ebenfalls. Männer mit einer "guten" Frau im Rücken sind erfolgreicher, beliebter und sehen ebenfalls besser aus. Vertrauen ist das Wort um das es geht. Und manchmal passierts halt, dass man sein Vertrauen in den Falschen Partner setzt. Heißt aber nicht, dass alle so sind.

Ich denke die meisten tun das wohl für sich selbst, also um sich selbst besser zu gefallen.

Ich schminke und style mich zwar nicht, aber mein Septum hab ich zB auch einzig für mich selbst stechen lassen, weil es MIR gefällt.

Ich möchte mir selber gefallen und mich wohlfühlen, damit gefalle ich auch meinem Schatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Man will für seinen Partner hübsch aussehen.
  2. Ein Partner kann sich auch trennen, wenn er findet, dass man sich zu sehr gehen lässt.
  3. Man möchte für sich selbst hübsch aussehen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Um mich wohl zu fühlen. Um mir zu gefallen… und damit auch dem Partner ;)