Warum macht er die Bilder mit seiner Ex in sein Higlight?
Wir haben seit ungefähr einer Woche Kontakt, mit seiner Ex ist er 5 Wochen getrennt. Sie folgen sich gegenseitig nicht. Er hatte zu Beginn als wir geschrieben haben, noch Bilder mit ihr drin, sie dann aber rausgenommen. Ich hab nichts dazu gesagt, er hat es von sich aus gemacht. Heute habe ich dann aber gesehen, dass er wieder welche mit ihr in sein Story Highlight gepackt habe. Und das nicht grade wenige. Ich wurde stutzig und meinte, ich will mich nicht treffen, wenn er noch an ihr hängt. Daraufhin hat er sie alle rausgenommen und meinte er hätte nur Interesse an mir. Ich hab gemischte Gefühle. Wir treffen uns morgen Abend. Was sagt ihr dazu?
3 Antworten
Also aus dem nichts wieder Bilder in die Story Highlights zu packen ist verdächtig. 5 Wochen getrennt sein ist auch nicht lange. Vielleicht ist er noch nich über sie hinweg oder anderes. Ich wäre skeptisch.
Bist du sicher dass er getrennt ist? Sowas macht man nicht einfach so. 5 Wochen ist nix. Da vergisst man keinen. Such dir einen anderen.
Würde mir die Zeit sparen, wird eh nichts...ist doch was faul. Hör auf deine innere Stimme.