Warum macht er das?

2 Antworten

Kinder Kinder...

Setzt ihr eure eigene Messlatte echt SO tief, dass ihr anstelle eines Gesprächs darauf achtet, wer eure Beiträge liked? Das ist doch völlig unbedeutend!

Vielleicht mag er dich, vielleicht ist es auch einfach nur höflich - oder vielleicht ist er schlicht nur scharf auf dich und hat ausser dem gar nichts im Sinn. Oder er liked einfach jeden Mist.

Kommt mal weg von diesem "Oh! Ein Like auf Insta!" Das hat doch absolut kein Gewicht.

Hanna25729
Fragesteller

Oke Sarah.

  • er will sich revanchieren
  • er findet dich nett
  • er liked immer zurück

kann vielen sein