Warum macht ein Junge mir die ganze Zeit Komplimente?

hubmonia  08.04.2022, 20:37

Wie alt seid ihr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal sind jungs etwas anstrengend, weil sie hetrosexismus verinnerlicht haben oder horny sind oder beides. Sag, das du das nicht magst und das er das nichtmachen soll. Wenn er das nicht akzeptiert, dann ist er vermutlich eher nicht so gut für dich außer du willst auch was von ihm. sag ihm auch wenn er erfolg mit mädchen haben will soll er nicht so aufdinglich sein

https://www.youtube.com/watch?v=YGsicr9rsVk

Ich würde zu Ihm offen und ehrlich sein und ihm sagen, Ich finde es zwar sehr schön und nett von Dir die Komplimente von Dir. Doch mir ist eine sehr gute Freundschaft mehr Wert als eine Schlechte Beziehung. Ich möchte Dich auch als guten Freund nicht verlieren, auch wenn ich Dich sehr mag.

Ich Traue mich es nicht mit Dir eine Beziehung einzugehen, da Ich noch nicht so Weit bin und Dich so als sehr guten Freund nicht verlieren möchte. Den wenn Ich mit Dir eine Beziehung eingehen würde, weiß ich nicht wie Du darauf Reagieren würdest, wenn die Beziehung nicht mehr klappen würde zwischen Uns, das Risiko ein sehr guten Freund zu verlieren wäre mir damit echt sehr Hoch.

Ich würde erst mal schauen und Ihm fragen wie Er von Sich aus die Sache sieht, bevor Ich mich entscheiden würde, den es kann ja auch sein das Er Selber auch noch etwas Zeit zum Überlegen braucht.

Wir können ja Trotzdem weiterhin sehr gute Freunde bleiben und vielleicht ergibt sich ja mit der Zeit auch mehr zwischen Uns, wenn Wir uns mehr und mehr kennenlernen mit zunehmender Zeit, außerhalb der Schulzeit auch Privat, wer weiß.

Man sagt ja nicht Umsonst, in der Ruhe liegt die Kraft. Deshalb würde ich nichts Überstürzten wenn ich ehrlich bin.

Ich bin schon Erwachsen als Frau und habe auch so eine sehr gute Freundschaft zu einem Jungen Mann der so mein Alter sei, doch für eine Beziehung zwischen Ihm und Mir fehlt einfach die Zeit durch sein Beruf. Doch das Ich sehr Interessant für Ihm bin habe ich schon gemerkt nach kurzer Zeit. Doch Ich lasse Ihm die Zeit die Er braucht um es für Sich zu entscheiden, was Er möchte und was nicht.

Doch Wir verbringen gerne Zeit miteinander zu Zweit auch mal Spontan, wenn es bei beiden von Uns Zeitlich passt. Quatschen über so viele Themen auch Tabu-Themen, weil Wir Uns gut einfach verstehen und Uns freuen wenn Wir Uns gegenseitig sehen. Ich mag Ihm auch sehr gerne, doch bin eher auch sehr Schüchtern als Frau es Ihm zu sagen, sondern lass Mich lieber von Ihm befragen. Kann Ihm auch sehr gut einschätzen, als Frau und weiß auch was Er Mir sagen möchte, wenn ich Ihm beobachte.

Doch einfach so Freundschaft-Plus kommt für Mich nicht in Frage als Frau, da Ich gerne eine Klare Entscheidung haben möchte, die kann sich auch mit zunehmender Zeit aus meiner Sicht bei Ihm als Mann vielleicht für Mich zum Positiven ändern. Den das Ich mit mein Ehemaligen Freund Schluss gemacht habe, das habe Ich Ihm auch schon offen und ehrlich gesagt gehabt in Vergangenheit. Die Gründe kennt und weiß Er auch von Mir, wieso Ich mich so entschlossen hatte.

So hat man Doch gegenseitig für einander Gefühle, doch eine Entscheidung zu Treffen fällt ihm und Mir denk ich schwer, aus verschieden Gründen, den dazu müssen Wir Uns aus meiner Sicht noch besser kennenlernen Privat auf längere Zeit, den So Lange kennen Wir Uns auch noch Nicht, gerade mal 5-6 Monate.

Ich weiß ja nicht wie es Dir so ergeht als Mädel, mit dem Jungen in deiner Schule, ob Du den auch Privat mal so Triffst, vielleicht verabredest du Dich mal mit dem Jungen einfach und Unternehmt was zu 2 alleine und geht Spazieren in Ruhe ohne das Jemand Anders Dabei sei. Aussprechen kann man sich immer dann gut.

Er und Ich haben einfach die WhatsApp-Nummern ausgetauscht gehabt als Wir Uns das erste mal gesehen habe durch ein Zufall auch Kennengelernt haben an einem ganz Normalen Abend in den Wintermonaten Letztes Jahres, das Andere ergab sich so mit der Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist halt ne heiße Schnitte

Sag ihm klipp und klar: Hey, ich empfinde nur freundschaftliche Liebe. Ich weiß nicht, warum du mir Komplimente machst, ich finde es super, aber wenn du mehr Gefühle hast, dann tut es mir leid, aber ich erwiedere diese leider nicht.

So etwas in der Art. So ein "ich will ihn nicht verletzen" ding macht nur falsche Hoffnungen und dann autsch.

Oder er hat gar keine Gefühle und macht es aus Freundschaft. Ist ja auch nicht unüblich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beobachte gerne und gebe gute Ratschläge