Warum machen sowas manche Lieferanten?
Ich habe jz bei Mcdonalds bestellt... bist ultra hu grig und ja ich hasse den Krebserregenden Saftladen! ABER ich wollte SCHNELL was haben... werben sonst mit 10-15 min nun warte ich seit 40 miniten wie ne dumme auf den Fahrer... wohne keine 5 minutem dabon entfernt mach 40 minuten Wartezeit nahm er das Essne und.machte sich aufn weg... jz steht "nach einer weiteren Besgellung kommt der" obwohl ich literally direkt daneben.wohne fast.... ist das eine verarsche? Warum gibr man einen Boten mehrere Bestellungen? Hab 5 Euro Liefergebühr für 2x Burger und nem Donut gezahlt....
2 Antworten
Warum gibr man einen Boten mehrere Bestellungen?
Weil man nicht so viele Boten hat vielleicht??? Wenn man für jede Bestellung einen Boten hätte bräuchte man seeeeeehr viele Boten und McDonalds Lieferautos
Dass es so lange dauert könnte auch daran liegen, dass er vielleicht grade noch unterwegs war, die liefern ja oft in einem relativ großen Gebiet
Und wenn du nur 5 Minuten davon entfernt wohnst dann geh doch einfach selber hin, das geht sowieso schneller
Ja aber das weiß man doch, das ist doch logisch. Außerdem kannst du es ja auch wieder aufwärmen (ja ist bei Pommes nicht so geil aber gut, nächstes Mal halt doch selber hingehen oder gar nicht)
Die Bestellungen werden zugestellt in der Reihenfolge wie sie eintreffen.
Bei uns hat McDonalds zB nur ein Lieferauto. Also fährt der Fahrer alle Bestellungen alleine aus ... von dem einen Ort in den anderen und das immer brav nach Reihenfolge.
Ich wohne 10 Minuten entfernt und das letzte mal hat es 3(!) Std gedauert.
Ja aber das wird doch Kalt! Da kann man des in den Mist hauen! Mcdonalds Kalt ist UNGENIEßBAR