Warum machen so viele den "Tellerwäscher" bei dem Lenkrad?

2 Antworten

Warum machen so viele den "Tellerwäscher" bei dem Lenkrad?

.

Überbleibsel aus der Erziehung durch das "Verdonnern" zum Küchendienst.

Wie kommt man sonst zum Teller waschen ?

Wenn ich Auto fahre, denke ich nicht ans Teller waschen. Da will ich u.U. nur um die Ecke :o)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlich? Angewohnheit und Bequemlichkeit. Denke aber, dass es viele Männer machen, also das Drehen des Lenkrad mit einer Hand. Frauen hingegen nehmen das Lenkrad jedes mal mit.

Und ja falls dumme Kommentare kommen "wie kannst du nur" und bla, ich weiß, dass dies nicht so gut ist... ^^

wikinger66  02.02.2020, 11:54

Klasse Antwort, danke, aber genau so ist es. Habe schon erlebt, dass Frauen sich beim links abbiegen den Kopf an der Seitenscheibe gestoßen haben

Zeus76  02.02.2020, 11:56
@wikinger66

Du das ist noch gar nichts. Lustig finde ich, wenn Frauen im 90° sitzen und beim Fahren das Lenkrad abknutschen und dann beim Abbiegen sich quälen loool