Warum machen Männer immer die gleichen Fehler in einer Beziehung!

10 Antworten

Um was geht es denn genau?? Manche Partner lernen nur, wenn man es ihnen gleich tut und dann mal fragt, wie es ihnen dabei geht. Gilt natürlich nicht, wenn der Partner fremdgegangen ist! Wenn er immer noch nicht begriffen hat, dann würde ich sagen, das ihr beide verschiedene Ansichten habt und eine Trennung dann unausweichlich ist. Aber ich weiß ja nicht, um was genau es eigentlich geht..

also ich hab mit meiner jetzigen ex schluss gemacht weil wir so viel gestritten haben, trotzdem wir uns noch geliebt haben bei der trennung, hart aber war eine der besten entscheidungen die ich bis jetz traf, es lebt sich ohne täglichen streit und stress einfach besser

Zu einer Beziehung gehören immer zwei. Wenn es Dir echt ernst ist dann geht gemeinsam zu einem Therapeuten! Der hilft Euch beide Seiten zu verstehen und ihr könnt besser auf einander eingehen. Probleme gibt es beim nächsten auch. wenn Du ihn liebst dann bleibe...

immer wieder die selben fehler machen seit Jahrzehnten wie nennt sich diese Krankheit in der Psychatrischen Sprache?

Man weiss z.b. aus der Vergangenheit, dass wenn man sich so und so verhält wieder das und das passiert.

obwohl man es aber weiß, verhält man sich wieder so und kriegt wieder das selbe Ergebniss.

Dachte der Mensch lernt aus Fehlern, warum macht man dann immer und immer wieder den selben Fehler? Obwohl man es besser weiß?

...zur Frage

Wie kriegt man eine neue Sim karte mit der gleichen nummer?

meine alte sim karte ist kaputt jetzt will ich eine neu kaufen aber mit der selben nummer

...zur Frage

Warum wollen heutzutage so viele Männer nichts ernstes mehr sondern nur was lockeres?

Die meisten Männer die ich kennenlerne wollen immer nur was lockere und keine Beziehung.Ich verstehe die Männer nicht sind denn alle beziehungsunfähig? Auch schon oft gehört vllt entwickelt sich aus was lockerem dann ja mehr, was meint ihr dazu?

Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen denn ich verstehe Männer einfach null.

...zur Frage

Ich wüsste nicht das muslimische Männer Afghanen mit ihrer Freundin Schluss machen?

Hab immer gedacht, das es bei den immer so ist, das sie die Frau nicht alleine lassen wollen und immer wissen wollen was sie tut. Und nicht wollen, das diese mit einem anderen Mann irgendwann zusammen kommen soll. Verstehe es einfach nicht ....

...zur Frage

Wieso sind Männer eigentlich immer die Schweine?

Hi Leute, Frage steht oben..

Ich mein, immer sind Männer die Schweine, wenn es Streit zwischen Mann und Frau gibt..Ist der Mann zu 85% Schuld! Und in allem sonstigen auch...Immer sind die Männer schuld..Es ist zB bei meiner Mutter immer so..Sie streitet mit ihrem Freund, auch wenn sie anfängt..zum Schluss ist er immer Schuld...Und wenn sie mit mir ( Sohn ) streitet ist das auch so..Und das ist ja nicht nur bei mir so!! Wieso??

Und stimmt es, dass sich Mann und Mann besser verstehen als Frau und Mann??

Bitte nicht löschen, die Frage stellt sich mir schon immer...

...zur Frage

Hat jemand einen guten Rat?

Mein ex und ich waren 7 Monate zusammen. Haben die letzten Wochen viel gestritten. Es war so schlimm dass er schluss gemacht hat. Er hat aber direkt eine neue und hat zu mir gesagt er will nie wieder Kontakt, aus uns wird nie wieder was und dass ich ihn einfach in ruhe lassen soll & er mich schon vergessen hat.

Wenn wir uns begegnen ist er ganz normal wir verstehen und relativ gut, ab und zu guckt er noch zu mir rüber was mir aufgefallen ist.

Leider habe ich damals mal sein instagram Passwort gehabt und habe mich wieder einfach so angemeldet auf sein Account und so bisschen geguckt, was er aber nicht weiß (ich liebe ihn noch sehr). Ich habe gesehen dass er mit seiner Freundin exakt das selbe schreibt wie er zu mir geschrieben hat. Die selben Worte, die selben Sätze.

Außerdem sehe ich dass ihn paar Leute über mich gefragt haben (ob wir noch zusammen sind, wie es läuft usw..), daraufhin meint er nur dass ich dumm bin und er mich hasst und er Schluß gemacht hat

Ich verstehe das nicht. Wir verstehen uns wenn wir uns sehen völlig normal und er sagte auch zu mir dass wir befreundet bleiben können aber nicht mehr. Wieso redet er dann so schlecht über mich? Und wie kann er mich so schnell vergessen und direkt ersetzen.. Hat jemand ein rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?