Warum machen Männer immer die gleichen Fehler in einer Beziehung!

13 Antworten

Die gleichen fehler machen Frauen doch auch. Reden und zwar im Klartext aber ganz sachlich und in Ruhe. Wenn man nicht miteinander reden kann, klappt auch nichts anderes.

Wenn du jemand ändern willst - vergiss es...

wenn du jemand liebst und eine gute Beziehung willst - dann akzeptiere ihn so wie er/sie ist. Nichts ist schwieriger, als einen anderen Menschen zu ändern.

Nichts ist schmerzhafter als das zu lernen

Simmi821  23.10.2008, 15:07

Genau meine Meinung! Man kann einen anderen Menschen nicht ändern, nur man selbst kann sich ändern - wenn man will - und dann klappt es auf einmal....

Um was geht es denn genau?? Manche Partner lernen nur, wenn man es ihnen gleich tut und dann mal fragt, wie es ihnen dabei geht. Gilt natürlich nicht, wenn der Partner fremdgegangen ist! Wenn er immer noch nicht begriffen hat, dann würde ich sagen, das ihr beide verschiedene Ansichten habt und eine Trennung dann unausweichlich ist. Aber ich weiß ja nicht, um was genau es eigentlich geht..

Zu einer Beziehung gehören immer zwei. Wenn es Dir echt ernst ist dann geht gemeinsam zu einem Therapeuten! Der hilft Euch beide Seiten zu verstehen und ihr könnt besser auf einander eingehen. Probleme gibt es beim nächsten auch. wenn Du ihn liebst dann bleibe...

also ich hab mit meiner jetzigen ex schluss gemacht weil wir so viel gestritten haben, trotzdem wir uns noch geliebt haben bei der trennung, hart aber war eine der besten entscheidungen die ich bis jetz traf, es lebt sich ohne täglichen streit und stress einfach besser