Warum machen es sich die meisten Typen auf Klo?

7 Antworten

Also ein Freund machts damit er wenn er fertig ist nichts zum entsorgen hat aber ich kanns auch nicht nachvollziehen.

mache immer während ich ein Handstand mache

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

als ich mit sb angefangen hab habe ich es auf der toilette gemacht damit da keiner random reinplatzt😭 hab dann nach zwei monaten oder so angefangen es in meinem zimmer zu machen

Das halte ich für ein Gerücht, dass es sich die meisten auf dem Klo machen...

Ich denke, die Klassiker sind noch immer zu Pornos vorm PC sitzend oder im Bett liegend mit dem Smartphone in der Hand.

Ich weiß nicht ob das stimmt.

Ich mache es mir dort selten. Wenn, dann hat das aber den Vorteil, dass ich dafür sorgen kann dass das Ejakulat in der Schüssel landet, was deutlich sauberer ist als anderswo.