Bin ich zu groß für Frauen?

11 Antworten

Mein Ex war sogar noch wenige cm größer als du, obwohl ich selber nur durchschnittlich groß bin.

Ds ist nicht immer optimal z.B. bei der Frage auf welcher Höhe man den Spiegel im Bad aufhängt oder welche Höhe die Tischplatte haben soll, ebenso weil ich ihn nie spontan küssen konnte im stehen, aber wenn man sich liebt ist das egal.

Man findet seine Wege damit umzugehen, Kompromisse zu schließen usw., so wie bei vielen anderen Themen in einer Beziehung.

Dass du mehr Frauen mit Männern um die 1,8 siehst liebt einfach daran, dass es hierzulande auch einfach mehr Männer in der Größe gibt. Entsprechend ist durch größeres Angebot die Wahrscheinlichkeit natürlich größer, dass man einen Mann in der Größe findet und keinen größeren oder kleinen. Das heißt aber nicht, dass größer oder kleiner keine Chance haben.

Zumal auch nicht immer alle Paar, gerade bei großem Größenunterschied, sichtbar in der Öffentlichkeit rumturteln wie z.B. spontane Küsse, zum einen weil das dann schwieriger ist und zum anderen, weil das einfach nicht jedermanns Art ist.

Oder auch anders rum: Ich halte auch mit Männern (oder Frauen) Händchen mit denen ich nicht zusammen bin, einfach weil das manchmal einfacher ist um sich nicht zu verlieren oder es sich so aus der Situation ergibt. Du würdest uns sehen und denken, oh wieder so ein Paar, dabei sind wir nur gute Freunde und haben nichts miteinander.

Von daher höre auf dich in Dingen die du nicht ändern kannst mit anderen zu vergleichen, sei selbstbewusst und dann wird das irgendwann schon.

Oh man, hier schon wieder eins der Dinge. Du bringst ideal Voraussetzungen mit. Du hast nicht nur einen großen Penis, sondern auch noch einen großen Körper. Genau das, was Frauen anzieht. Und Du denkst, weil Du kein Erfolg bei Frauen hast, dass genau das der Grund dafür sein könnte.

Du verdrehst da die Tatsachen und konzentrierst Dich auf die falschen Dinge. Du versuchst krampfhaft herauszufinden, wieso Du kein Erfolg bei Frauen hast und stürzt Dich dabei auf Dinge, die überhaupt kein ausschlaggebendes Kriterium sind, oder sogar wie in diesem Fall eigentlich ein positiv-Kriterium.

Lass das! Der Grund liegt woanders...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1,94 geht noch. Ich bin 1,97 das geht sogar noch. Meiner Meinung nach ist man erst ab 2,05 zu groß, wenn man bedenkt, dass es Menschen gibt, die 2,20 oder sogar 2,30 sind.

Es ist genau andersrum. Frauen stehen in der Regel auf große Männer.
Wenns nicht klappt mit den Ladys liegt es vermutlich eher an deinem Selbstbewusstsein. Wer sich schon selbst als Nicknamen „Verlierer“ nennt sollte erstmal daran arbeiten.

Es gibt genug Frauen mit 1,80 oder darüber. Die kannst aber auch in die USA, dort sind sie noch größer..