Warum machen es manche Frauen gratis und andere wollen 250 Euro für einen Stich?

8 Antworten

Weil sich manche denken, warum nicht auch Geld dafür verlangen? Viele landen allerdings in der Prostitution aus Geldnot und haben keine schönen Vorgeschichten. Zudem ist Sex zu haben ihre Arbeit.. natürlich strahlen sie aus dass sie es wollen und du ein toller Typ bist. Du sollst ja auch ein zufriedener Kunde sein, neue Leute anschleppen und wieder kommen, damit das Geld weiter fließt.

Warum es jemand gratis macht? Weil sie es möchte und offensichtlich Spaß daran hat.

Weil einige ihren Wert noch nicht erkannt haben und caritativ tätig sind.

Die einen haben Spaß daran, andere müssen vlt. davon ihren Lebensunterhalt bestreiten, evtl. eine Familie ernähren.

Die einen wollen Spaß haben und für die anderen ist es ein Job

Gegenfragen.

  • Warum spielen manche Kinder kostenlos Fußball und andere werden fürs Fußballspielen bezahlt?
  • Warum malen meine Cousinen und Cousins für mich kostenlos Kunstwerke und andere werden für Kunst bezahlt?
  • Warum reden viele kostenlos über Politik und Politiker welche auch nur fürs "über die Politik reden" bezahlt?
  • Warum gibt es Menschen die kostenlos andere umbrngn und Auftragsmrder werden dafür bezahlt?