Warum machen die Leute in Chemnitz sowas?

7 Antworten

Der Ausländer in Chemnitz wurde nicht nur geschlagen sondern umgebracht. Erstochen. Und er war in erster Linie ein Mensch. Wenn man ihn als Ausländer einstuft dann war er sozusagen nur ein halber Ausländer. In Medien wird er z. T. als Deutsch-Kubaner bezeichnet.

So hat er ausgesehen:

https://pbs.twimg.com/media/DljQlNMW4AEJznH.jpg:large

Das machen nicht nur ein paar Irre in Chemnitz, sondern auch in vielen anderen Städten. Ich wohne selbst in Chemnitz und hier gibt es auch viele nette Menschen, sogar eine Antifa.

Die Justiz sollte viel härter gegen Rechtsradikale vorgehen, die Anfänge des Nationalsozialismus waren ganz genauso.

herrCola  27.08.2018, 23:12

Antifa sind ja besonders liebe Kerlchen und Mädels. Wenn sie dann in unter dem Banner der "RAF" bei Demos in Berlin aufmarschieren, wo die "RAF" so nett und friedlich war.

Der gemesserte Tote, kein Wort des Beileids. Nur ein Einzelfall, das Opfer ein Deutscher, na dann!

soprahin  28.08.2018, 19:44
@herrCola
Antifa sind ja besonders liebe Kerlchen und Mädels

Für wen oder was sind die noch mal genau?

herrCola  28.08.2018, 03:18

Gunnifreak; "Anfänge des Nationalsozialismus"

In der Tat?

Haben da auch Flüchtlinge, denen Schutz und soziale Absicherung gewährt wird, Deutsche abgestochen?

Du bist wirklich politisch gebildet.

Dumme Leute gibt es überall, nicht nur in Chemnitz!

herrCola  30.08.2018, 15:20

Wer ist dumm?

Seit Jahren kommen unkontrolliert muslimisch-afrikanische Menschen im besten Alter zu uns, und einige von Ihnen stiften Chaos, Raub, Vergewaltigung. Der Messermord jetzt war die Spitze des Eisberges, der das Fass zum Überlaufen brachte.

Sicherlich falsch, jetzt alle "ausländisch-aussehenden" Menschen anzugreifen, aber die Bürger wissen sich nicht mehr anders zu helfen und haben jegliche rationale Denkweise ad acta gelegt. Die Sicherungen sind einfach durchgebrannt. Und nicht nur in Chemnitz. Langsam sieht es so aus, als solle ein Bürgerkrieg provoziert werden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
herrCola  30.08.2018, 15:27

Erst mal wurden nicht alle ausländisch aussehenden Menschen angegriffen. Einige der Demonstranten gehörten zu rechten Gruppen, aber der überwiegende Teil der Demonstranten waren normale Bürger die niemanden angegriffen haben.

Flüchtlinge, Migranten haben laut schreiend "Nazis raus" provoziert und sich aus dem entsetzlichen Vorfall einen regelrechten Spaß gemacht.