Warum machen das frauen?

3 Antworten

Nun es kommt immer auf den Menschen an, meist sind das eher jüngere Frauen die noch nich so wirklich wissen was sie wollen und eben Aufmerksamkeit suchen.

Zb gibts sehr oft das Phänomen ich denke ich bin schlecht oder sonstwas, aber mein Körper is geil.

Wir Frauen wissen natürlich das Männer darauf anspringen, und wir wissen auch das die Männer genau wissen das wir viele fans dann haben, wenn man sowas macht, daher kann man da sehr gut und offen spielen mit Menschen und Gefühlen, ohne das aber so nah an sich ranzulassen.

Das is genauso wie wenn du fragst wieso gibts Pornos von Frauen oder den Playboy usw.

Ich bin immer davon ausgegangen dass sie views und likes wollen?

Selbstdarstellung und sich messen an den anderen, die sich zur Schau stellen. Es widert mich an und deshalb will ich mit Instagram auch nichts zutun haben. Die Likes gehen mir am.... vorbei.