Warum mach ich so viele Screenshots?

5 Antworten

Alles gut, das macht jeder. (Und am Ende vergisst jeder den Screenshot und er frisst unnötig Speicherplatz...)

Ist so und dann hat man allein von dem svheiss schon jede Menge Speicher belegt 👌

mach ich auch 😂 meistens will ich dann irgendwas festhalten und nochmal ansehen und am ende guck ich sie eh nicht mehr an…

Mach ich auch. Um zb.fûr mich sehr interessante Texte nochmal nachzulesen.

Aber Grunde lese ich nichts mehr nach.

Weil du den Gedanken festhalten willst. Ich lösche jeden Monat alles weg, was mich nicht mehr interessiert oder sich erledigt hat oder ich eh nicht machen werde. Das klappt ganz gut 👍