Warum lügt jemand bezüglich seiner Adresse?

7 Antworten

Schon ziemlich forsch von dir, bei einer gerade mal 2 Tage langen Bekanntschaft von dir zu klingeln. Ich schließe mich den damit anderen an, das er sehr wahrscheinlich nichts mit dir zu tun haben wollte und dir deswegen absichtlich eine andere Wohnung gezeigt hat.

Gruenspektra648
Fragesteller

Warum zeigt man eine andere Wohnung? Machst Du das auch so? Ist das normal heutzutage?

ZoeyPauk  07.03.2023, 06:20
@Gruenspektra648

Nö, ich würde das nur machen, wenn mir jemand Angst machen würde oder er mir Stalkerhaft rüber kommt. Eben aus Selbstschutz würde ich das machen. Aber es ist so wie wenn man jemandem die falsche Nummer gibt. Man möchte die Person nicht so offensichtlich verletzten und lügt dann lieber.

Er hatte kein Bock auf dich. Und wollte es dir nicht direkt in das Gesicht sagen. Die falsche Adresse war also der Wink mit dem Zaunpfahl.

Gruenspektra648
Fragesteller

Wozu wollte er dann Dates?

Der wollte eindeuti nix mit dir zu tun haben, aber wollte es wohl nicht so direkt sagen

Das keiner rausfindet, bzw. wissen soll, wo er oder sie wohnt

Hi, offenbar steht viele NICHT in der Frage, was wichtig wäre zu wissen. Ich finde es schon seltsam, nach 2 Tagen bei jemandem zu klingeln, ohne das abgesprochen zu haben! Mehr schreibe ich nicht, weil ich vermute, dass wichtige Informationen fehlen.