Warum lügen alle Jungs über ihre Größe?

10 Antworten

Kenne ich.

Bin selbst 1,90 und einige meiner Freunde die auch immer sagen sie wären über 1,90 sind nen halben Kopf kleiner als ich xD

Kenne aber auch jmd der 2m ist und sagt er wäre 2,10m.

Denke mal das Motto lautet je größer desto männlicher .. Wahrscheinlich der gleiche Grund warum Frauen bei ihrem Gewicht lügen ..

Vielleicht weil manche Frauen die unrealistische Anforderung haben, dass der Mann mindestens 1,85 groß sein muss, damit man überhaupt zur Auswahl steht.

kry15  23.05.2023, 18:06

Zum Punkt gebracht! Danke.

Das kenne ich aus der Zeit, wo ich einen Tanzpartner suchte, bis zu 20 cm wurde in der Körpergröße gelogen.

Manche haben leider nicht die innere Größe zu ihrer realen Körpergröße zu stehen und brauchen gelogene Zahlen in der Körperlänge, um sich selbstbewusst und stark zu fühlen.

Das gillt auch für euch Weiber,

Ich habe in 99% der Fälle eine Falsche Körpergrösse vermittelt bekommen, und danach wurde sich korrigiert.

Ich mache da kein Geheimnis draus das ich nur knapp über 1.70 bin... Früher oder später kommt es ja raus und was soll sie von mir denken wenn ich sie bei sowas schon nicht ehrlich bin?