Warum Liked er meine Bilder, obwohl er mir gesagt hat das er kein Interesse hat?

4 Antworten

Wieso sollte er deine Bilder nicht liken dürfen? Seid ihr befreundet?

Er hat dir ganz klar gesagt, dass er keine Gefühle für dich hat. Daran wird sich wahrscheinlich nicht viel ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes
Celina05541
Fragesteller

Also es ist so , dass wir befreundet sind ja aber es ist so.... Vor 1 oder 2 Jahren war er in mich verliebt gewesen , hat es mir aber nicht gesagt. Dementsprechend hat er irgendwann aufgegeben. Jetzt ist die Situation anders herum. Jetzt bin ich in ihn aber er nicht mehr da er ja damals aufgegeben hat.

misui  22.06.2020, 20:01
@Celina05541

Darf ich fragen, wie alt ihr seid? Und naja, falls er in dich verliebt sein sollte, was ich bezweifle, dann verspielt er sich gerade selber die Chancen, da du Gefühle für ihn hast. Ich würde ihn einfach abhacken und jemand anderen suchen :)

Er hat dir einen Korb gegeben. Warum sollte er deine Bilder nicht trotzdem liken dürfen / sollen? Er kann sie ja trotzdem mögen / hübsch finden.

Frag ihn doch, aber man kann Blumen schön finden, ohne sie zu pflücken

Das hat nichts zu bedeuten. Ich like Bilder von allen meinen Freunden und bin bei vielen auch die erste, trotzdem stehe ich nicht auf sie alle