Warum liefert mcdelivery nicjt mal ein Haus weiter?

6 Antworten

Es wird für sie ein zu großer Aufwand sein, in ein Haus zu liefern, welches direkt neben an ist. Es entstehen dadurch auch kosten bei jeder Lieferung. Dadurch, weil sie bei dieser Tour nur dich beliefern würden und niemanden anderen, würden sie nicht kostendeckend arbeiten und Verluste machen. (minimal) außerdem kannst du ja auch wohl zu fuß gehen

Selenaaaaaaaaaa
Fragesteller

Aber irgendwie bieten die einen lieferservice an, aber sagen bei jedem,absolut jedem Haus, dass es außerhalb von ihrem Einzugsgebiet liegt. Selbst bei dem Haus direkt neben der Filiale...

Wenn etwas nicht in der Liefer Zone ist wie es auch nicht beliefert. Wenn man da eine Ausnahme macht kommt der nächste noch ein Haus weiter und nach ein Haus weiter usw. Irgendwann ist man dann wer weiß wie weit aus der Liefer Zone raus.

Selenaaaaaaaaaa
Fragesteller

Ja, aber nichtmal ihr Nachbarhaus ist in der Lieferzone. Da stellt sich mir logischerweise die Frage, ob es überhaupt eine Liefer Zone gibt...

McDelivery ist zwar der Name des Lieferdienstes von McDonalds, aber selber liefern tun sie nicht.

Sie lassen per Delivery Hero (also foodora, lieferheld und pizza.de) bestellen und liefern.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann liefern sie auch nur in 36 deutschen Städten. Da kommt es nun darauf an, ob die von dir gewählte Stadt eine davon ist und ob die McDonalds Filiale am Lieferservice überhaupt teil nimmt.

Irgendwo müssen sie ja die Grenze ziehen, da das Ganze immer noch ein Pilotprojekt ist. Die schauen also, wie es angenommen wird und ob damit Geld verdient wird.

Da Du nach dringender Hilfe fragst scheinst Du ja zu verhungern. Deine Filiale hat mit Sicherheit auf, Du könntest also dorthin gehen. Alternativ bestell online in das Nachbarhaus und stell Dich vor dessen Eingang, bis der Bote kommt.

Selenaaaaaaaaaa
Fragesteller

Also ich Meine nicht das Haus neben mir sondern das neben der McDonaldsfiliale

Wenn DU dich die eine Minute bewegst, kannst du ja das 5-Sterne-Menue bis an die Grenze des Liefergebiets bringen lassen...

Selenaaaaaaaaaa
Fragesteller

Ich wohne doch gar nicht daneben, ich habe nur geschaut, ob es im Liefergebiet ist - und das ist es nicht.