Warum Lieben viele nicht richtig?

4 Antworten

Früher war das teilweise anders,weil es nicht typisch war, viele partnerwechsel zu haben. Früher hat man sich nicht für ein Jahr Beziehung gesucht sondern fürs ganze Leben.. Ich finde es auch Mega traurig wie das mittlerweile ist

Zum ersten Teil der Frage.

Unsere Eltern haben uns nicht richtig geliebt (weil sie nicht richtig geliebt wurden). Unsere Großeltern wurden auch nicht richtig geliebt.

Und die Welt an und für sich ist nicht menschen freundlich sondern feindlich. Erkennt man gut daran wie kleinste Kinder heutzutage immer noch still sitzen und sauber und ordentlich sein sollen.

Zum 2ten Teil der Frage.

Omg, ich bin froh das ich keine Jugendliche mehr bin, wo es jetzt Smartphones gibt!

Menschen lernen objektifiziert und benutzt zu werden und objektifizieren und benutzen andere.. Das liegt wie gesagt daran was Man als Kind gelernt hat.

Viele Menschen haben keine aufrichtige innige Beziehung zu ihren Kindern. Viele Kinder können garnicht richtig sie selbst sein und im Umkehrschluss hat man dann Menschen die zwar angepasst sind und ja alles richtig machen, aber andere quasi nur benutzen.

Und in deinem Alter machen Menschen allgemein auch häufig noch mehr Fehler als dann ein paar Jahre später, nennt sich Hörner abstoßen.

Und Männer sind auch einfach triebhafter und keine Ahnung Pornografie ist für jeden ohne weiteres überall aufzufinden. (das hilft nicht unbedingt)

Viel merkwürdiger sind Leute die das nie getan haben und sich dann mit 30 die Hörner abstoßen wollen.

Die lieben nicht richtig, weil sie es nicht können. Haben gar nicht die Reife, um lange eine Freundin zu haben. Mädels sind dagegen nun mal reifer, wahrscheinlich auch schon mehr Erfahrungen gesammelt. Ich verstehe auch nicht, wieso man überhaupt eine Beziehung eingeht mit solchen Typen. Die Mädels denken wahrscheinlich auch - einer wie keiner.

Zu meiner Zeit wurden zwar auch Mädels durchgereicht, es wurde aber nie über eine gelästert, geschweige intime Fotos verbreitet. Das Smartphone gab es auch noch nicht. Die Jungs sind in dem Alter nicht reif genug. Ich verstehe es sehr gut, wieso sich manche 13/14-Jährige einen älteren Freund wünschen. Ich war damals gerne mit älteren Mädels zusammen.

Jedes zweite Reel auf TikTok oder Insta suchen Mädels nach einem Partner, werben aber dann für ihren OF-Account. Ich brauche nur auf ein Fest zu gehen, könnte dann mir ein Mädel aussuchen, mit dem ich mich treffen möchte. Viele sind leider erst 13 bis 15.

Schrecklich, oder? Das kommt davon, wenn man nicht auf die Liebe warten kann. I mean, Sex geht auch ohne Beziehung.