Warum leuchtet Katzenurin bei UV einstrahlung?

5 Antworten

Probier das mit deinem Urin auch noch mal und stell dann die frage!! ;-) Ausserdem, hast du etwas nicht gewusst, dass man aus KAtzenurin die Tinte für die unsichtbaren Stempel macht, die sie einem in manchen clubs beim Bezahlen des Eintritts auf das Handgelenk machen?? Darum leuchten die im richtigen Licht auch so! :-)

PaterGerhard
Fragesteller

Gott sei Dank ;-) und ich dachte immer ich bekomme ne giftige Chemikalie aufs Handgelenk gedrückt. Und die Spezialtinte ausm Yps-Heft besteht bestimmt aus Sper.ma, gell?

shilas  15.11.2010, 22:43
@PaterGerhard

Ich bin stolz auf dich!! du hast das ganz ohne Hilfe erraten!! :-)

Wahrscheinlich ist das Streu weiß...?

des is bei allen körperflüssigkeiten auch bei s.perma usw...

Ich weiß nicht genau warum.. is bei spermaa, spucke.. auch so!