Warum lese ich öfter Kommentare, die sich über "Wish" lustig machen?

7 Antworten

Weil da bei fast allen Produkten einfach nur abgezockt wird. Die angeblich höheren Preise sind frei erfunden zb bei Schmuck. Elektro usw. Es sind eben billge Sachen auch China die man im Chinashop sogar oft noch billiger Produkt.

Es stellen zwar fast alle In China her auch Apple usw aber da wird wirklich nur Billgware verkauft

⚠️ So zockt euch Wish ab! ⚠️

Weil Wish einfach kein ordentlicher Onlineshop ist.Das was sie verkaufen hat nichts mit Qualität zu tun.Nur die Preise locken die Kunden aber das was da verkauft wird ist einfach nichts was man richtig gebrauchen kann (wegen der Qualität).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil Wish nicht grad die beste Qualität hat.

Meistens sind das auch nur billige Kopien

Dort werden viele bekannte Produkte sehr schlecht kopiert