Suche Coole/Lustige Kommentare

2 Antworten

-- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

-- Haltet die Welt an... ich will aussteigen!!!

-- Die Gewinner schreiben die Geschichte.

-- Träume sind der Sonntag des Denkens.

-- Kein Pilz ist klein genug, um nicht auch ein Glückspilz zu sein.

-- Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

-- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

-- Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

-- Das Schicksal mischt die Karten, aber spielen musst du selbst.

-- Essen und Trinken sind kein adäquater Ersatz für Erfolg. Gase im Bauch blasen kein Ego auf.

-- Wer keine üblen Gewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit.

-- Wer wirklich Autorität hat, wird sich nicht scheuen, Fehler zuzugeben.

-- Du bist keine labile Persönlichkeit, du hast einfach nur zuviel durchgemacht!

-- Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht!

ich hab mich letztens schlapp gelacht als mein kumpel einfach mal so gesagt hat:

HIER RIECHTS NACH SACK!

Ich hab mich so weggehauen :D