Warum laufen mir alle Mädels hinterher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hinterfrage dies nicht sondern sei froh, immerhin wenn das so ist und dir die Mädchen hinterherlaufen, so musst Du das nicht selber tun und hast dir einen großteil der Arbeit sozusagen erspart. Nebenbei bemerkt, sofern Du nicht noch ein ganzes Dutzend Mädchen in deiner Frage vorenthalten hast, so waren es nur zwei gewesen. Gut sofern es in der Schule auch nur zwei Mädchen gibt, dann waren das natürlich alle gewesen.

JZG22061954  26.09.2015, 07:26

Danke für den Stern.

Ach, die Pubertätsjahre...

Für alles, was Leute in diesen Jahren machen, braucht man nicht immer eine logische Begründung :)

Die haben sich vermutlich verlaufen und ihren Namen vergessen! Im schulischen Bereich sollte man dem aber weiter keine Bedeutung beimessen!

Vielleicht finden sie dich ja nett und wollten deshalb deinen Namen wissen.

Kann man nicht wissen, schau mal wie sie in Zukunft auch dich reagieren.