Warum lassen sich gebrauchte Chinaroller so schwer verkaufen?

3 Antworten

Also erstmal wird man seinen "neuen Roller" sicher nicht für den Kaufpreis los für welchen man diesen gekauft hat. Das ist aber mit allen Artikeln so.

Des weiteren will niemand sowas haben, denn an wenn muss man sich wenden bei fragen? Wie ist der Support? Wie repariert man? Woher bekommt man Ersatzteile usw usw. Da sind viele Fragen offen.

Deswegen vertraut man auch lieber auf Marken die etabliert sind.

Ich selbst würde mir auch nie einen Noname China-Roller oder Fahrzeug kaufen.

Das Problem bei diesen Rollern ist: eine Werkstatt finden die sowas repariert. Alles andere wie Ersatzteile ect ist kein Problem . Muss also ein Schrauber ran der es kann.

chinakracher will keiner haben der ein vernünftiges Fahrzeug sucht...lieber etwas mehr auf den Tisch legen u dafür was zuverlässiges kaufen