Warum lassen mich meine Eltern nicht anziehen was ich will?

2 Antworten

Enge Jeans und Bauchfrei, das wollen Deine Eltern? Du bist Moslem? Was ist in Deinen Augen denn modisch für Dein Alter? - Ich glaube Du hast ein Problem was gar keines ist, Bauchfrei und enge Jeans oder Leggings sind auch bei jungen Mädchen wie Dir zumindest in Der Schweiz so in wie es nur in sein kann.

Servus,

das mit dem neusten Trend ist meiner Meinung nach Schwachsinn, du machst dir selber druck.

Ich verstehe nicht, warum du enge Jeans & Bauchfrei tragen willst, wenn du nicht den Körper dazu hast.

Obendrauf ist es auch gefährlich, weil wie du vielleicht weißt, gibt es viele ältere Männer, die sowas anziehend finden.

Deine Eltern wollen eigentlich nur das beste für dich, als ich jünger war, war es bei mir auch so.

Führe mit ihnen ein Gespräch wie zwei Erwachsene auf Augenhöhe und erkläre ihnen, was dein Problem ist und sie sagen dir, was ihres ist. Und vielleicht findet ihr rin Kompromiss.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Orthodoxer Christ (Heiliger Demetrios – Nürnberg)

leonita8111
Fragesteller

Nein ich meine meine Eltern wollen das ich enge Jeans usw. tragen soll, aber ich will das ja nicht