Warum lassen Jungs sich so viel Zeit beim antworten in Whatsapp?

7 Antworten

es gibt mehrere Möglichkeiten:
1) er überlegt sich alles sehr gut bevor er dir schreibt
2) er schreibt liest deine Nachricht, Schreibt dann mit anderen Leuten
Oder 3) er benutzt so eine "Taktik" von der ich mal gehört habe, welche so funktioniert, dass er dir zeigt, dass du dich für ihn noch mehr "anstrengen" musst.
Liebe Grüße

AnonymTrollolol  25.07.2016, 04:22

PS:
Bei weiteren Fragen, einfach fragen ;)

Das ist lediglich ein Signal dafür, dass bei ihm das Schreiben auf Whatsapp nicht die oberste Priorität hat und es wichtigere Dinge in seinem Leben gibt.

Rufe ihn stattdessen einfach mal an, anstatt zu schreiben, dann hat er es einfacher und du auch.

Ist eine Taktik... wie ein Leckerli, dass man in der Hand hält, aber dem Hund noch nicht gibt^^

Das ist Taktikder!...Der will ,weil das eigentlich viele Mädchen machen, den Spieß umdrehen...Der will wahrscheinlich mehr von dir oder der hat einfach sonst keine Zeit
PS: Bin selber Junge

ist glaub eher Unsicherheit , Faulheit oder einfach keine Zeit