Warum laggt PUBG trotz guter Hardware?

Hier sind meine Einstellugen. - (Computer, Technik, PC)

4 Antworten

PUBG ist ein EXTREM Ressourcen intensives Spiel. Daher kannst du es mit deiner für PUBG lächerlichen RX 480 nicht spielen - ich würde mind. Eine GTX 1070 probieren. Aber die Einstellungen noch mehr runter zu setzten ist keine schlechte Idee

Craze21
Fragesteller

Jetzt Spiel ich es mit den gleichen Einstellungen und nem Reshade
Mit 60-80fps.
Zurzeit läufts wieder ultra gut

Nikeistsuper  25.07.2017, 04:35

Totaler quatsch! Ich spiele mit einer rx470 auf hoch und es läuft perfekt! Es liegt daran das es nicht optimiert wurde!

Dreh die Einstellungen komplett runter. Ist sogar besser zum spielen. Hat mehr Vorteile im Spiel.

Hol dir eine FPS Config und deine Problme sind gelöst.

dann dreh die grafikeinstellungen noch weiter runter!