Warum lästern Leute?
bei mir (gerade in der Schule) wird an jedem Eck gelästert. Ich finde das echt komisch, weil lästern bringt einem nix und zieht Leute runter. Braucht man wirklich so einen Egoboost um sich besser zu fühlen?
Ich hab so Angst, dass so über mich gelästert wird deswegen erzähle ich nie von mir und überlege mir 3x was ich sage usw
Es ist nicht normal ich hab da so Angst davor.
Heute habe ich 2 Leuten zugehört, wie die über ein Paar gelästert haben, weil sie heiraten wollen (in der Zukunft) und noch recht jung sind, dann über die Haarfarbe des Mädchens, über ihre Hosenentscheidungen...
Wen juckt das hä? Ernsthaft. Das tut dir nd weh und keinen juckt es ob die nun skinny jeans oder gefärbte Haare hat. Haben die nicht ihren eigenen Kram um den sie sich kümmern müssen? Ich verstehe es nicht wtf
Ich glaube ich würde weinen, wenn man lautstark über mich lästern würde...
1 Antwort
Also nimm mal einen Fakt an: Menschen sind neidisch und von Schwäche durchsetzt und versuchen ihre Minderwertigkeitskomplexe dadurch zu kompensieren, dass sie über andere lästern. Das lenkt sie von ihren eigenen Schwächen ab. So ist das Leben. Alles was du tun kannst, dich freundschaftlich von solchen Menschen zu entfernen! Dan bleiben zwar nur sehr wenige übrig, aber da lohnt es sich dann eben.
Such dir charakterstarke Menschen als Umgang, so wie du es bist!