Angst das wenn ich nicht in die Schule kann das gelästert wird ,was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

Lästern tut jeder, gebts doch zu! ;D Auch wenn man die Person eigentlich nicht verletzen will.

Ich bin sicher, dass die so oder so hinter deinem Rücken über dich reden, ob gut oder schlecht. Jeder redet über jeden.

Wenn du für einen Tag nicht in der Schule bist, werden sie dich bestimmt nicht ausschließen, wieso denn auch? Du hast dort doch deine Freunde, die werden dich dann auch beschützen wenn über dich gelästert wird, genauso wie sie für dich da sind, wenn du von den anderen ausgelschlossen wirst.

Du sagst, du kommst mit allen gut klar? Da hast du deine Antwort. An deiner Stelle würde ich mir keine unnötigen Sorgen machen.

LG Blaustern210

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir sicher, dass deine Freunde nicht über dich lästern würden. Und den anderen aus deiner Klasse geht es ja auch nichts an, wenn du mal in der Schule fehlst. Solange du eine Entschuldigung bei deinem Lehrer oder Lehrerin abgibst, ist es kein Problem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange wie deine Freunde dich schätzen brauchst du keine Angst zu haben, aif die anderen kannst du ja sch*****! Außerdem sind doch in Deiner Klasse sicherlich auch mal viele krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja da kann dir keiner hier helfen es wird immer gelästert solange es nicht deine Freunde machen is alles gut außerdem solltest du vlt zum Psychologen weil das nicht normal das man sich da sorgen macht, er kann dir wirklich helfen das ernst gemeint 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm... Wenn du nicht zur Schule kannst ist das so, und wenn dann andere lästern lass sie doch, gelästert wird immer, zerbrech dir deinen Kopf damit nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?