Warum lässt sie sich nicht "länger" küssen?

11 Antworten

Naja, entweder küsst du wohl doch nicht so gut oder es ist ihr unangenehm dich zu küssen. Wie lang seid ihr denn schon zusammen? Bist du ihr erster, richtiger Freund? Vielleicht hat sie noch nicht so viel Erfahrungen auf dem Gebiet "küssen". Rede am besten mit ihr darüber, dass du sie gerne länger küssen magst, aber warum sie es anscheinend nicht will.

Dioxin22
Fragesteller

dankeschön - leider schon den Stern vergeben...

Manche Frauen stehen nicht so auf Zungenküsse. Ein kurzer Z.Kuss reicht ihnen völlig. Aber süß, dass sie dann immer redet 😉

Nicht jede Frau mag ellenlanges Küssen - geht mir auch so, manchen reichen eben ein paar Sekunden.

Vielleicht hat sie Angst dass es zu schnell geht also so fern ihr noch keinen Sex habt weil aus einem Küssen kann ja auch oft mehr werden... aber ich denke auch drüber reden ist noch das beste.

Vielleicht hat sie Angst, wenn ihr lange rumknutscht, dass es dann weiter geht..dann will sie dir lieber keine hoffnung machen und bricht es ab. oder sie ist einfach nich bei der sache ^^