Warum lachen mich alle aus?

6 Antworten

Entweder bildest du dir das nur ein (Das passiert mir das ein oder andere Mal sogar auch, wenn ich mir zu viele Gedanken mache) und es ist ganz anders.

Oder wenn es bei denen wirklich nur um dich gehen sollte: Besser ignorieren. Diejenigen, die dich auslachen, haben am Ende wirklich mit sich selber ein Problem und projezieren das gerne auf andete.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltägliche Erfahrung

1.) Du missverstehst das Lachen als "auslachen".

Passiert jeden, weil man nie weiß wie der andere tickt und der gegenüber vielleicht nur versucht "Freundlicher" zu wirken oder einfach so "von Natur aus grinst"

Passiert mir auch und ich glaube das passiert den meisten Menschen.

2.) Du bist witzig und merkst es nicht.

Vielleicht solltest du par Leute fragen mit denen du befreundet bist oder deine Familie kein plan. :D

3.) Es sind Böswillige Leute die dich nicht mögen.

4.) Vielleicht haben Frauen auch Interesse an dir Wer weiß. ^^

Denk mal nach, wenn du jemanden interessant findest schaust du ihn ja auch nicht grimmig an oder? ;D

Aber ich war nicht dabei also kann ich da nur raten.

Wenn man hässlich ist oder schwach aussieht, kann es ab und zu vorkommen, dass man z.B vom weiblichen Geschlecht ausgelacht/belächelt wird. Ist mir ja auch letztens wieder mal passiert. Das war sogar im Urlaub.

awnspeeds
Fragesteller

Lol

Wer ausgelacht wird, der lässt sich auslachen weil er alle anderen anstarrt und auf Reaktionen wartet. Selbst Schuld.

Ignoriere die anderen.

Nein das glaube ich nicht...warum sollte das sein? Vielleicht bist du etwas unsicher oder sehr sensibel...

Manchmal denkt man so...in schwierigen Phasen....nein schiebe den Gedanken fort.Liebe Grüße