Warum küsst sie mich, wenn sie mich nicht will?

7 Antworten

Hy

Ich würde dir raten bleib am Boden, erstmal Versuch nichts mehr nicht das die Freundschaft ganz darunter leidet, kann sein das du erstmal ihr nicht mehr zeigst oder sagst das du Gefühle hast, vlt. Musst du erstmal eine Freundin haben oder so.. damit sie erst merkt ob sie dich liebt, sie ist auch bestimmt verwirrt, sie fragt sich auch wie und was es jetzt war oder ist...also Versuch ganz cool zu bleiben zeig ihr nichts zu viel, meistens merken Menschen zu spät was einem sehr viel bedeutet, ich empfehle geduldig und ruhig zu bleiben, das könnte was ernstes werden.

Alles gute

Hi rememberforget,

Das ist eine schwierige Situation. Eifersucht kann auch ganz ohne Liebe und Beziehung auftreten. Sie erträgt den Gedanken nicht, dich mit anderen Mädchen zusehen, was ich verständlich finde. Klar möchte sie Zeit mit dir verbringen und vielleicht auch mit dir schlafen etc. aber sie ist sich nicht sicher was ihre Gefühle angeht. Sie ist in solchen Dingen noch unerfahren und unsicher, weshalb du ihr Verhalten ihr nicht übel nehmen solltest :) Wenn ihr möchtet könnt ihr ja so weitermachen, bis sich vielleicht sogar mehr ergibt und könnt dann offen reden, ob ihr eine Beziehung eingehen wollt.

Ich wünsche euch viel Glück weitethin :)

LG Jana

Der Alkohol wird da wohl eine große Rolle gespielt haben, denn auch wenn du sagst dass ihr beide angeblich klar wart, hat Alkohol grundsätzlich eine enthemmende Wirkung auf viele Menschen.

Also wird es wohl so aussehen, dass sie dich grundsätzlich mag, dass sie in dem Moment Lust auf Sex hatte, aber dass sie grundsätzlich nichts von dir will was irgendwie mit Beziehung zu tun hat.

Eine Kuss? Den kann es geben und dich zu trösten. Aber mich wundert der Sex.

Ihre Aussage, dass sie nichts für dich fühlt, solltest du ernst nehmen. Mein Rat wäre: Gehe auf Abstand. Sonst wirst du leiden.

rememberforget
Fragesteller

Der Kuss war bevor ich ihr die Liebe gestanden habe. Hätte es sonst niemals gesagt.

Du hast dich in eine Frau verliebt, die Deine Gefühle nicht erwidert. OK, das ist auch schon anderen passiert. Erzeugt natürlich Liebeskummer. Auch das geht anderen genauso. Das spezielle in Deinem Fall ist, dass Du Sex mit dieser Frau haben darfst. Wie geil! Leiden wirst Du sowieso, weil Dein Plan, mit ihr eine Beziehung zu führen, nicht aufgeht. Dann nimm wenigstens die Gelegenheit zum Sex wahr. Das bringt Dich Deinem Ziel zwar auch nicht näher, aber dämpft den Schmerz. Entgegen den anderen Ratgebern hier würde ich Dir empfehlen: nimm mit was Du kriegen kannst.

Vielleicht erwacht in ihr doch noch die große Liebe zu Dir. Man sagt ja, dass der Appetit beim Essen kommt. Und wenn nicht, dann hattest Du wenigstens Sex mit der Frau, die Du liebst. Welcher andere vom Liebeskummer geplagte Mann kann das von sich behaupten?

LG, Ralfi.